mee & my week-end means juicy beats and other things

12:08

guten tag,
wie war euer wochende? also bei mir wars wie die ganze woche streßy aber wunderschön hier eine kleine schriftliche darstellung dessen schriftlich zum einen weil meine digi cam gezockt wurde zum anderen weil ich das auch gut finde euch eure bilder zu überlassen. nach den intersiven drehwochen mit lana und dennis und ingo siehe alles unten dachte ich ich entspann mal zwei tage in hamburg und fahre locker zum juicy beats festival puste und so nur weiter steigt das streßbarometer der container von colortrip musste geplannt werden und es musste eingekauft werden und eingerichtet also schon freitag früh nach dortmund und das nach nem tollem abend mit dj oke! im baalsaal...nun denn die reise nach dormund lustig und der container schnell gemacht sah super aus kann ich bald auch auf bildern zeigen das janze projekt von colortrip weiter dann nach bochum zum essen pennen..bochum ist doch wirklich einen schöne stadt klein und fein. samstag dann festival früh raus treffen mit lukas und direkt weiter zur orange, himbeere und wie sie alle hießen diese bühnen, bier en massse gesoffen, und viele gute bands gehört wie die lustigen susanne blech schöne bühnenshow doch mussten wir schnell weiter zum bier sowie zu blumentopf, die echt knaller waren obwohl aus bayern, eins a wortakrobatik, dann wieder zu colorclash dem graffiti jam von elbtunnel/colortrip beim concrete playground schöne sache lauter nett gestaltete container vom verkauf bis zur ausstellung alles da echt nice. und wieder weiter zum bier und zu zoot woman die nicht nice waren, nouvelle vague die bombe waren, ich mag ja die camille, schnell dann noch zu den tocos die komisch waren eine bayrische band noch mitbekommen die schlecht waren, der lukas fand die aber super maybee nur was für bayern, und dann 2manydys Yes peng peng mässig nice toll und ein großartiges ende dieses samstages. ich mittlerweile total betrunken dann noch nach hause bochum mit taxi ging alles klar...sonntag zeche in essen besucht geile street ausstellung da, von den 24 7 jungs lohnt sich alles essen zeche ausstellung. nun wieder hamburg ich mag das ja hier auch ganz gerne und freue mich schon auf meine lieben. danke.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts