Das Ende der Woche oder der Anfang vom Ende der Woche

17:50


My dear Readers...
nun ist Freitag und wir haben es uns verdient das Wochenende und es wird ein BEZAUBERNDES!! Die Sonne wird unsere Häuper erwärmen und unterschiedliche Veranstaltungen unsere Herzen höher schlagen.

Hamburg: wie schon erwähnt kann man gerne sein Geld beim Designmarkt lassen. Viele Idden sammeln und Freunde treffen oder mich. Ich hörte da auch etwas vom Open Air in der Schanze am Wasserturm. Desweiteren versorgt uns heute Abend der liebe Tony Touch mit seinen Beats. Im Neidclub. Ich habe heisse Nächte in NY zu den Beats von Tony verbracht und kann es wirklich jedem empfehlen.

Berlin: ein muss muss: PICTOPLASMA eröffnet wieder seine Türen. Die ganze Stadt ist im Charakter Fieber überall Ausstellungen und Partys. Ein tolles Event! Geht am 6.4 los.

Ein weiteres Hightlight ist die MISS VAN Ausstellung in Paris in der Magda Danysz Gallery. Die Gallerie ist besonders schön etwas klein aber sehr nett dort. Und als MISS VAN Fan muss man eigentlich dahin. Oder sich die Arbeiten dieser tollen Frau im Netz anschauen. Wer vorort ist schaut vorbei! Befehl!

Lass euch feiern.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts