Gardening.

12:42

Ich besitze einen Garten. Ja. Nur wenige in der Stadt dürfen das von sich behaupten. Also hier habe ich meine kleine grüne Oase. Oase? Nein noch nicht. Erstens besitze ich auch einen Hund der gerne unten alles auseinander nimmt und zweitens war es die letzte Zeit so kalt, ich hatte Angst zu pflanzen.
Letzte Woche habe ich die Pflanzen von all dem Braun befreit und siehe da es grünt! Ja, Freude!
Nun geht es los. Und weil ich gerne (nicht oft aber gerne) koche müssen Kräuter her. Der Thymian sowie das Bohnenkraut vom letzten Jahr haben es nicht geschafft aber gut sie werden jetzt von Rosmarin, Zitronenthymian und, ein muss, Bohnenkraut! ersetzt. Bei Instagram (by the Way: Follow me there!) sehe ich schon viele schöne Bildchen von bepflanzten Gärten und Balkonen. Nun den ich auch jetzt hier!











You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts