Let me introduce: OVIESCHÖN by Maria Ovie

13:05

Ich bin großer Fan von Kosmetik. Das bedeutet viel mehr von pflegender Kosmetik als vom Gesichtskleister, der aus jungen Frauen alte Damen macht.
Schon als Jungendliche habe ich mir gerne die Haare mit Zitronen aufgehellt, Gurken auf die Haut gelegt und Rosenblüten im Badewasser schwimmen lassen.
Somit war meine Freude um so größer als meine liebe Freundin Maria Ovie mir von ihrem Studio OVIESCHÖN berichtete. Herrlich. Ein Report muss her. Ich auf mein Rad und in das schöne Blankenese geradelt. Zentral gelegen findet man OVIESCHÖN im Frisörsalon Rolf&Bernd in der Blankenesener Bahnhofsstraße. Eine wie immer strahlende Maria empfängt mich. Maria ist anerkannte Kosmetikerin und Physiotherapeutin, eine tolle Frau mit einem herzlichen Lächeln auf den Lippen und perfekter Haut. Sie führt mich in das kleine süße Ovieschön-Studio. Nach kurzer Fotosession darf ich mich in den Wellnessstuhl legen und bin gespannt was nun passiert.


Es geht los. Maria arbeitet fast ausschliesslich mit den Produkten von THE ORGANIC PHARMACY. Bekannt aus den Medien durch Kylie Minogue, Gwyneth Paltrow, Anne Hathaway, Claudia Schiffer, Kirsten Dunst und Naomi Watts, die im Shop in London rein und raus gehen. Ich könnte jetzt ein Loblied auf die Pflege von THE ORGANIC PHARMACY singen. Alle Produkte sind pflanzlich und frei von Hormonen, Erdölen, Formaldehyd oder künstlichen Farbstoffen. (Hier ein tolles Interview von der Vogue mit Margo Marrone, der Gründerin des Labels)

Ich kann wirklich behaupten, dass die Produkte, die ich auf der Haut hatte, großartig sind. Herrliche Düfte und ein angenehmes Gefühl (ich muss sagen, dass ich nicht die einfachste Haut habe) bestätigen, dass was das Label verspricht: qualitative Inhaltsstoffe, hohe Dosierung und Wirksamkeit! 

Der Herbal Toner mit unteranderem Zitrone, Aloe und Zaubernuss, riecht so toll nach Zitronen, dass man es löffeln könnte! Ob Maske, Peeling, Toner mit Yasmin, Roggen oder Rosen, alles SUPER! Ich kann es jedem wirklich nur empfehlen!
Die Behandlung bei Maria dauert ungefähr eine Stunde, die ich voll und ganz geniesse und spüre. Maria erzählt mir zu jedem Produkt etwas und macht dies auf eine so angenehme Art und Weise, das ich mich vollends entspannen und zeitgleich zuhören kann. 
 

Und hier jetzt meine Bilderreise bei OVIESCHÖN:


                                          Die Chefin: Maria Ovie






    Kosmetiktäschchen by Finell















 












Meine Haut fühlte und fühlt sich immernoch an wie nach einem Strand Urlaub! Ein tolles Feeling. Danke liebe Maria!



You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts