Kaltstart Theaterfestival Hamburg

22:55

Also, ich wurde überrascht. Und weil ich grosser Fan von Überraschungen bin, berichte ich nun über Kaltstart. Das Theaterfestival ist eine Art Messe für junge und alte Theatermacher, Autoren und Schauspieler. Es werden Stücke aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich gezeigt. Im dritten Jahr angekommen ist es doch toll zu sehen, dass das Festival wächst und gedeiht. Hut ab!

Bisher hat mich noch kein Stück wirklich umgehauen. Man geht hin, tauscht sich aus, trifft Freunde. Der Theatermacherbetrieb ist teils auch wirklich ein selbstverliebtes Arschloch (in letzter Zeit treffe ich irgendwie viele dieser). Nun so sollte es sein, dass ich von Lena sehr spontan gefragt wurde ob ich mir ORLANDO anschauen will. Und ja ich wollte. Und ja großartig!

60 min Monolog mit Sound und Gesang hervorragend getragen von der noch hervorragenden Franziska Melzer. Noch nie was von ihr gehört. Und das ich mal eine deutsche Schauspielerin lobe, herrje dann muss die echt gut sein. Ja das war sie. Als Mann sowie als Frau als Sängerin. Null Langweile. Ich hörte ihr zu und sah sie gerne an. Verdammt gut gespielt. So macht das Laune. Theater aufwachen mehr von so was.


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts