Summer Girls

11:01



Fahrrad fahren. Ja.
Ich gehöre zu den Menschen, die nicht Saisonbedingt fahren. Ich fahre eigentlich immer. Wind und Wetter macht mir selten etwas aus leider fast so wenig wie rote Ampeln. Es nervt wirklich, dass es im Moment verdammt trendy ist zu radeln und bei Sonnenwetter jeder Hein Daddel die Radwege blockiert  oder gar sich mit mir anlegen möchte, wegen: Licht, Helm, zu schnelles Fahren etc.
Dabei fahre ich nun wirklich nicht schnell. Ich besitze ein Mountainbike und kein Rennrad. Eine sehr bewusste Entscheidung weil ich gerne raus aus dem Stadtkern fahre und die Wege gerne mal sandig und uneben sind. Vielleicht besorge ich mir noch für die City ein feines Rennrad weil es schon nervt immer hinten dran zu sein.
Nun am Samstag waren wir am Oortkaten See. WOWZER. YEY. Ich liebe ihn. Sauberes Wasser. Freie Plätzchen. Lecker Pommes.
22km, kurz durch die Stadt später dann am Deich entlang. Love the Ladys. Love my City.





























Das mit dem filmen wird auch noch besser!






You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts