Let me introduce: DANS LA RUE

11:03

DISCO DISCO.

Ganz begeistert möchte ich euch das Hamburger Street Label DANS LA RUE vorstellen.
Ich durfte für die erste Kollektion der jungen Designerin etwas vor der Kamera posieren man könnte es auch als rumhampeln bezeichnen. Auf jeden derbe Spass vor Linse in Klamotte!

Fashion for real rough Girls, those who lovin´ Streets, Beats, 80ies, Rap, Candies, Graffittis, Block Parties, Ice Cream, Dancin´, Hanging out with Friends……


Back in the days, inspired by Streetplays.
Listen to your favorite sound that´s constantly in your head. Viewing the street like a backdrop for doing your shit! Be urban, be creative, be smart, be yourself. Never stop listening to your inside sound, never stop dancin`

They say it. They know it. They sell it!

So das Label über sich selbst und ich kann das ganze nur unterstreichen.
Der sexy schwarze Body mit den extravaganten Kragen trägt sich ganz hervorragend. 
Er drückt nicht im Schritt, wie das Bodys gerne mal tun. Jede Frau, ob gross oder klein, würde sich super sexy darin fühlen.
Klamotten von Frauen für Frauen mit Style und Liebe im Herzen. 
Frauen, die gerne leben, lieben, schnacken, prollen und dabei derbe fresh und sexy aussehen. 
Die DISCO Jacke von DANS LA RUE: Ein kuscheliges Bomberjäcken (voll im Trend) mit nem fetten Disco-Schriftzug drauf. I say YEAH! Bei mir ist auch immer Disco! Wenn nicht auf m Floor dann im Kopf.
DANS LA RUE macht ihr eigenes Ding schaut nicht nach links und rechts sondern direkt mit dem Kopf durch die Wand. Den Sound der Strasse im Ohr und das Gefühl des Freiheit und Weiblichkeit im Herzen. Ich mag solche Frauen, die wissen was sie wollen und wann sie es wollen.

Seht die Bilder fühlt den Beat und kauft die Kleidung: info@danslarue.de oder HIER ! Und liken liken liken bei Facebook DANS LA RUE !

Was braucht eine Chikka noch mehr als tolle Klamotten, richtig, Ohrringe! Und die gibt es auch von DANS LA RUE; bei Underpressure Hamburg !









DANS LA RUE
DANS LA RUE
DANS LA RUE


















You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts