Jenseits von Edel 2.0

12:23

Ich hatte hier schonmal von den Dreharbeiten zu dem Kurzfilm "Jenseits von Edel" berichtet.
Nun endlich ist der Film fertig, YEY !!
Wir haben den Film 2013 gedreht und 2014 fertiggestellt und bald entlassen wir das Baby in den Strudel der FilmFestivals.

Regie und Drehbuch kommen von Sascha Schäfke. Der Allround Künstler ist der Vater der
Crème Brûlée Underworld  Serie, bei der ich auch schon die eine oder andere Rolle übernommen habe. Die wunderbaren Kostüme kommen aus den Händen von meiner Freundin und Stylistin Sarah Reuleke. Sarah stattet alle Sets von Sascha aus. Es macht immer viel Spaß in ihrem Fundus zu stöbern. Dann gibts da noch Alex Hatchl. Er fotografiert, schneidet und produziert. Manchmal macht er auch Kamera und Ton. Je nach dem. Er kann es einfach. Mein Spielpartner war Justus Ritter. Jetzt ist er festangestellter Schauspieler am Theater Bremen. Ein ganz toller ist der Justus. Ach es hat Spaß gemacht mit den Menschen rund um den kleinen Film herum.

Im Dezember steigt der große Crème Brûlée Abend auf Kampnagel. Vorfreude. Aber zu dem Abend schreibe ich bald noch mehr.
Hier erstmal einpaar film stills from Jenseits von Edel.

Ende und Out.

Team:











Sascha Schäfke
Justus Ritter
Agnieszka Rozenbajgier
Alex Hatchl
Sarah Reuleke
Steven Melhorn
Tonmensch

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts