Crème Brûlée Underworld Revue

16:42

Der letzte Tag 2014 neigt sich langsam dem Ende zu. Ja, was für ein schönes Jahr. Viel ist passiert und doch hat es sich die Waage gehalten mit emotionalen Entgleisungen. Ich wollte noch schnell über den herrlichen Theaterabend in Hamburg berichten.
Ach war das herrlich! Ich könnte jetzt eigentlich drei Posts in einem abarbeiten: die Reise, der Familienbesuch und natürlich der Showteil. Mache ich aber nicht. Heute schreibe ich einfach nur über unseren wunderbaren Crème Brûlée Underworld Revue Abend auf Kampnagel am 12.12.2014. Eine Woche Probenzeit ist nicht viel. Nein. Reicht aber wenn man einen verrückten trashigen Showabend auf die Beine stellen will. Ich kenne Brülee Chef Sascha nun seit über einem Jahr. Ich weiß wie er arbeitet und umgekehrt. Sascha hat das meiste erledigt: Ablauf und Team standen.
Dann mal ran an die Proben. Wir erarbeiteten zusammen die Texte und improvisierten die einzelnen Nummern. Sascha und ich haben schon einen Kurzfilm zusammen gedreht und insgesamt drei Crème Brûlée Folgen. Zwei wurden an dem Abend gezeigt. Wenn man sich kennt und weiß wie der andere tickt kann man auch gut in kurzer Zeit einen lustigen Abend bestreiten.

Der Abend selber war auf 2 Stunden angesetzt. Wie wir darauf kamen weiß ich nicht. Insgesamt spielten wir knapp über eine Stunde. Ich hatte unheimlich viel Spaß auf der Bühne und heimlich viel GinTonic. Ich sehe mal über die zwei Labberbacken hinweg, die die ganze Zeit geredet hatten als ich meinen Text gesprochen hatte. Ich wünsche euch Herpes über Sylvester (aber nur einen kleinen).
Viele Freunde waren da und das hat mich whoop whoop mässig begeistert.
Ich danke euch für EUCH !! Ich danke auch für die tollen Bilder und Videos die mich erreichten.
Hier bekommt ihr nun einen eine kleine Revue der REVUE. ENJOY.















Die Segnung // Crème Brûlée Underworld Revue // Kamnagel 12.2014 from love to act on Vimeo.


Über das Böse // Ausschnitt aus der Crème Brûlée Revue // Kampnagel 2014 from love to act on Vimeo.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts