Filmtips

16:51

So langsam kommt das neue Jahr an. Nachdem ich zur Anfang gleich die Realität vor Augen geführt bekommen habe und es dann doch etwas sentimental wurde, wird es jetzt wieder sonnig und enthusiastisch. Der Januar ist ja auch so ein nicht Monat; hätte mein Bruder nicht Geburtstag würde ich mich an nichts im Januar erinnern. Ach ja Fashion Week. Nun da ich recht wenig mit dem Biz zu tun habe interessiere ich mich auch recht wenig für den Kasper der da veranstaltet wird. Kaum Bilder von toller neuer Mode sondern nur von Bloggern, die sich selber und ihr Erreichtes abfeiern.

Es gibt aber auch erfreuliches! Ich habe drei wunderbare Filme gesehen und möchte sie euch ans Herz legen. Müsst ihr nicht könnt ihr aber. 


St Vincent: 


Einige von euch werden wissen: ich bin absoluter Murray Fan. Ja finde ihn auch ziemlich sexy aber gut anderes Thema. Dieser Film ist einfach sehr schön und herzzerreissend erzählt. Ich habe viel geweint und gelacht. Ein toller Cast und ein sehr gut spielender kleiner Junge dessen Namen ich nicht kenne. Ich mag einfach mürrische Menschen und weil ich selber sehr oft broke bin kann ich vieles von dem Gezeigt nachvollziehen. 

Birdman:


Es war sehr lustig. Ich wollte den Film schon sehr lange sehen weil Keaton sooo verdammt gute Kritik dafür bekommen hat, dass musste ich einfach sehen. Ich habe den Trailer meinem Freund gezeigt und er war begeistert. Yeah, ein Action Film. Nun ja ich will nicht zuviel verraten aber es gibt Action und ja auch Superkräfte. Vieles kommt unerwartet so auch hier. 
Grossartiges Schauspielerkino in diesem Film. Als ich ihn geschaut habe, hat es direkt gekribbelt und ich könnte direkt was spielen oder schreiben. Der Film zeigt auf wie gut es sein kann Schauspieler zu sein oder sein zu wollen und wie schwer es ist und wie man sich auch dem Hirnfick aussetzten muss. Ich feiere diesen Film total. Er ist überraschend und verdammt gut geschrieben. Was auch noch absolut Hammer ist, sind die Kamerafahrten. Ich will jetzt nicht anfangen klugzuscheißen daher einfach anschauen.

Baymax:



Ich mag diese Art von Kinderfilm. Lustig. Sehr lustig und emotional. Und man weiß alles geht gut aus!


Viel Spaß !!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts