Food // Summer Smoothies

15:49

GELBE WASSERMELONE-NEKTARINE-GURKE-INGWER


Back home from frosty hamburg direkt in meine spanische Küche an den Mixstab um neue lecker Schmoothis zu produzieren und konsumieren. 
Das Hamburger Obst eignet sich saisonal auch super. Unsere Äpfel, Birnen, Gurken und auch Kirschen und Erdbeeren schmecken mindestens genau so gut wie die hier in Spanien. Leider kommen die Zitrusfrüchte nicht mit. Orangen, Zitronen und Wassermelonen kann man hier immer wunderbar vernaschen. 
Ich schaue auch immer nach für was das jeweilige Obst gut ist also Verdauung, Blut, Immunsystem und bin immer überrascht welche unerwartete Power in Sachen wie z.B. Schnittlauch steckt. Der hilft nämlich der Verdauung. Falls du Blähungen hast weil du zuviel z.B. Lactose gegessen hast, mach dir einfach nen Schnittlauch-Rucola Gläschen. Rote Beete und Erdbeeren ballern dein Immunsystem auf und immer wieder Wassermelone, die sättigt und stillt Durst und pumpt den Vitaminspiegel in die Höhe.
Ok, ich will jetzt wieder nicht so klugscheisser-mässig klingen, mach einfach was für deine Gesundheit und zieh dir morgens nen Schmoothie rein. Hilf auch bei etwas Übergewicht. Nicht über die Wampe jammern sondern fit werden und trinken.

Hier eine kleine Auswahl from me to you with LOVE:


BANANE-ERDBEERE-GOJI
RUCOLA-SCHNITTLAUCH-SELLERIE-BANANE 
ROTE BEETE-ERDBEERE-BANANE-CHIA


BANANE-PAPAYA-CHIA-GOJI-KOKOSMILCH-EIS


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts