Photography // BMX

15:58

So nun eine kleine Pause mit der Travel-Abteilung (Schweiz wird vorbereitet).
Fotografieren gehört zu meinen absoluten Leidenschaften und wenn man das Haus voller junger Männer hat, die auch noch grossartige Sachen mit einem kleinen Fahrrad machen, dann muss ich knipsen. Ich mag es Menschen zu fotografieren gerne nackte Menschen und auch gerne mich. Da ich eigentlich analog knipse aber meine Minolta bis dato noch in Hamburg war musste ich einfach Telefon Schnappschüsse machen und einen b/w Filter darauf ballern. Ich mag das Ergebnis. Durch die vielen kleinen Räder sind Kunstkonstrukte entstanden, die ineinander übergehen. Es macht Spaß von Menschen umgeben zu sein, die lieben was sie tun und die einer Leidenschaft nachgehen, die nicht Trend orientiert ist. Falls ihr Lust habt auf so richtig geile Profi_Bilder habt dann checkt mal 20ZollMedia aus. Die Jungs, Hans und Bommel, haben es richtig raus im richtigen Moment auszulösen. Ich bin da eher aus der Kunstrichtung. Ich mag unpräzise Sachen und die Perfektion des Nichtperfekten. Ich hör jetzt auf Kunstdiktatorisch zu quatschen und und wünsche einen herrlichen Tag.





























You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts