Style & Lifestyle // Tips zum Wochenende in Hamburg

13:02

Heute ärgere ich mich sehr, dass ich nicht in Hamburg sein kann. Kreativnacht St. Pauli ist eins der tollen schönen Events, die man gerne mit macht ohne zu bereuen. Alle Geschäfte sind offen, überall passiert Kunst und Liebe, man trifft nette Menschen und schwups ist der Abend um und man schläft glücklich mit einem Lächeln ein.

Also wenn ich in Hamburg wäre, wäre ich zuerst hier: 


Ich kenne die Galerie noch nicht und würde die gerne mal auschecken. 

Danach geht es direkt zu :


Hier werde ich bestimmt den einen oder anderen Homie treffen, ein zwei Geschichten austauschen und zwischendurch in meiner Lieblingskneipe auf der anderen Seite High5s verteilen. Janina lädt heute im Semper Klacks ein auf ein schönes Gurkenglässchen mit Spritz.  Ich kenne solche Abende und ihr könnt mir glauben es ist sehr witzig mit Janina. Und wenn ihr was shoppen wollt dann hat die Gastgeberin bestimmt nichts dagegen.

Wo ich auf alle Fälle sein werde und wo man mich meistens in Hamburg trifft:


Der Kandie Shop! Ich liebe ihn einfach. Der Grund warum ich hier immer wieder einkehre ist die verdammt gute Mukke. Irgendwie passt die mir immer.
Hier trifft man nette Leute, es schmeckt und ich habe das Gefühl, dass die Sonne hier immer scheint. Was nicht stimmt weil ich schon oft im Regen draussen sass und mit Toshi Stöckchen geworfen habe oder einfach nur in die Gegend geglotzt und mich des Lebens gefreut habe. Kerstin lädt ein auf den ein oder anderen Drink, Bierchen, Leckeres von Rosies Grill und fette Beats von unteranderem Lucky Drama. 

Hier würde ich dann bis zum Schluss sitzen mir ein Sportzigarettchen nach dem anderen reinziehen und mich freuen, dass Hamburg so schön sein kann. 

Meinen Style würde ich nach ihrem richten, den ich steh voll auf Shelley Duvall !

 Wer kennt sie nicht und ihr Rumgeschreie bei Shining. Aber ich mochte sie als Olive Oyl an der Seite von Robin Williams in Altmans Popeye wesentlich mehr.

Coole Braut und schöne Bilderse die ich da gefunden habe. I like.



  
Und am Samstag würde ich dann in den Messehallen helfen. Wie soviele von euch!
So ich hoffe ihr macht euch alle ein derbe nices Wochenende und vergesst nicht denen zu helfen, die es gerade sehr nötig haben. ONE LOVE.

Wir hängen am Strand von Bolonia/Cadiz ab und ich werde euch Sonne schicken. 













You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts