Matalascañas // Birthday Traffic Circle Projekt

14:29

Matalascañas heißt die Ortschaft, wo ganz Sevilla und Umgebung von Juni bis Anfang September Urlaub macht. Bei den heißen Temperaturen wundert es ja auch niemanden, dass die Stadt ans Meer flüchtet. Der Stadtstrand ist nur ca. 60km entfernt, weitläufig sowie umgeben von Pinienwäldern. Im Winter ist hier tote Hose aber absolut nix los. Was uns natürlich viel mehr interessiert als wenn im Sommer sich die Leiber aneinander drücken. Nun ist Spanien auch das Land der Kreisverkehre. Überall dreht man Runden um weiter zu kommen. Auch wenn es den Verkehr schneller weiter leitet, ist es manchmal doch etwas nervig alle Minute im erneuten Kreis rumzufahren. Ich hatte die Idee in Matalascañas an jedem der dort vorhandenen Kreisverkehre ein Foto zu machen. Diese sind dort besonders dekorativ.


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts