My Film Highlights 2015

13:26

Ich liebe Filme. Immer. Es gibt eigentlich keinen Tag an dem man nicht einen Film schauen kann. Ich spiele auch gerne in Filmen mit. Sicherlich hat das hinter die Kulissen schauen auch meinen Blick auf Filme sehr verändert. Ich schaue sicherlich anders als ihr. Aber ich kann auch sehr gut trashige Filme schauen oder einfach nur oberflächliches aber packendes Hollywood Kino. Aber wenn ein Film es schafft mir die Schuhe auszuziehen, mich zu begeistern oder emotional fertig zu machen dann bin ich Feuer und Flamme. Dann dreh ich am Rad. Folgende Filme haben mich dieses Jahr begeistert.



Ich habe nur kurz über diesen Film gelesen und dachte mir da könnte man reinschauen und zack war man drinnen in der Horrorwelt, die eigentlich mehr eine kunstvoll eingerichtete ruhige Erzählung ist. Sehr Spannend gespielt, sehr überraschend und unfassbar gute Kamerabilder.





Weiter geht es im super Mainstream Kino. Doch hat Star Wars eine so unfassbar wichtige Rolle in der Entwicklung der Filmgeschichte, dass man als Filmliebhaber sich diesen Film nicht entgehen lassen kann. Die Weiterführung der Geschichte um Luke und Lea, das beantworten einiger Fragen und präsentieren neuer Welten und Charaktere macht auch diese Folge der Star Wars Saga einmalig. Und wenn Han Solo auf Lea trifft kullern die Tränen.




Ein Film aus dem letzten Jahr doch hat er mich so begeistert, dass ich ihn hier auflisten möchte. Türkische Erzählkunst trifft auf modernes Kino. Tolle Bilder und Landschaft und grandiose Dialoge, die einen nachdenken lassen aber auch einen sehr verärgern. Der Film vergeht sehr schnell obwohl er fast drei Stunden dauert, liegt wohl an der amüsanten Entwicklung der Figuren. Sehr schöner Film!

Jetzt kommen wir zu ein paar lustigen Filmen. Die eignen sich immer wenn man mal gemütlich einen leichten und lustigen Film schauen will. Top Schauspielerinnen im Hauptcast.






Weiter geht es mit mutigem Kino. Filme die viel wagen, grandios besetzt sind, lustig bis traurig werden und Bock machen auf noch mehr.









Filme die mich überrascht haben:







Und nicht zu vergessen mein Film der im MDR lief:

- Jenseits von Edel

Immer wenn man seine Gedanken durchforstet nach Filmen, die man gerne mit der Welt teilen will fallen dann noch mehr und mehr Filme ein. Meistens schaue ich ja liebend gerne alte Filme aus den 80ern oder 90ern.
Ich habe bestimmt dieses Jahr noch mehr gesehen doch diese hier sind in Erinnerung geblieben. Ich freue mich schon auf ein herrliches Filmjahr2016. Und die Serien erst!! Es kommt was auf uns zu.

















You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts