The year in Sevilla and ME

14:50


Wer sich schon immer gefragt hat wie es wohl aussieht wenn man fast ein ganzes Jahr lang Sonne und blauen Himmel hat, der kann  sich auf meine Bilderserie des vergangenen Jahres freuen.

100 % Sonne garantiert, bessere Laune sowie bessere Farben.

Here we go:

Januar 2015 als das neue Jahr begann, es draussen kälter wurde und ich Smoothies ballerte.






































Februar 2015 als wir Lara ein neues Leben ermöglichten. (Danke Sara.)







































März 2015 als die Sonne so richtig raus kam und ich anfing nur noch offene Schuhe zu tragen.






























April 1.1 2015 als wir die Semana Santa besuchten und ich über die Stier Abschlachterei kotzte.

Mai 2015 als die Hitze kam. Langsam.






































Juni 2015 als ich die Mädels besuchte und wir nur nackt sein konnten.





Juli 2015 als jedes Obst wie der Himmel im Mund schmeckte.



August 2015 als jedes Kleidungsstück zuviel war.



September 2015 als wir die glorreiche Idee hatten am Meer zu pennen weil das Wetter super war aber der Hund die ganze Nacht nur raus ans Wasser wollte. (So sehe ich morgens um 5h aus)



Oktober 2015 als wir ein typisches Sommer Pärchen Palmen Foto machen wollten weil es noch wunderbar warm war.




November 2015 wie ich einfach glücklich am Strand von Tarifa ein Selfie mache nachdem ich schwimmen war.







































Dezember 2015 als wir Weihnachten am Strand feierten.






































New Year Eve. Neues Jahr, neues Glück. 365 neue Möglichkeiten. Das Bild hat mein Boyfriend David Stecher gemacht und ich mag es weil ich sehr entspannt aussehe.  


























You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts