AFC by ME

13:52



Ich hatte wiedermal super tollen Besuch aus dem hohen Norden. Diesmal von einem Drittel der wunderbaren Frauen der AFC Crew aus Hamburg. Nicht nur das die Mädels sehr talentiert im Umgang mit der Dose sind nein sie sehen auch verdammt scharf aus und sind zudem auch noch meine Freundinnen. Fany war schon im Herbst hier mit Freunden und Familie.
Ich denke mal Spanien im Allgemeinen eignet sich hervorragend als Land zum rum sprühen und schmieren. Ich will nicht behaupten, dass das hier alles easy peasy ist denn auch ich war schon in Bilbao festgenommen worden aber es gibt viele schöne Ruinen und Plätze für entspannte Malerei unter der südlichen Sonne.
Ich begleite die Girls gerne mit der Kamera weil ich erstens den Style mega fresh finde und zweitens ich total auf Frauen an der Wand stehe und das sehr sexy und kraftvoll finde. Graffiti ist ja auch so eine Männerdomäne aber ich will dieses Thema gar nicht hier ausführen. Ich freue mich einfach über jede Frau die ihren Style findet, den gerne präsentiert und dabei unheimlich gut aussieht. Und jetzt erfreut ihr euch an meinem kleinen Video.


AFC SE-2016 from love to act on Vimeo.


Die wunderbare Musik ist übrigens von Tischdisko.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts