Highway to Swell Motel / Portugal

18:31

Auch dieses Jahr hat es uns wieder nach Baleal /Peniche verschlagen und Schuld sind Suicycle Gianni und Elternhaus Hamburg Steffi.
Gianni feierte in kleiner Runde seinen Geburtstag und wenn Freunde um die Ecke sind, muss man doch auch Hallo sagen.
Wenn wir uns nicht verfahren hätten wären wir in 3,5 Stunden in Baleal gewesen doch leider wollten wir den doofen Lisboa Stadtverkehr ausweichen und haben uns verfahren. Ja ich gebe es zu: ich war schuld da meine Orientierung nicht die Beste ist. Wir sind dann Freitag Abend angekommen und sind erstmal direkt Pizza essen gegangen. Man kann nicht nur super surfen in der Ecke nein man kann auch hervorragend schlemmen. Und da wir eher in schlemmen als in surfen interessiert sind taten wir dies auch ausgiebig.












Wie schon im letzten Jahr durften wir uns im

Highway to Swell Motel 

einquartieren und zur Überraschung gab es das Hamburg Zimmer. Herrlich.
Die Atmosphäre in diesen kleinen Motel stimmt einfach.
Sehr ruhig, sehr kreativ und nicht weit vom Wasser. Da wir für den Rest unseres Lebens jetzt alle Länder mit dem wunderbaren Wetter in Sevilla vergleichen, war das Wetter in Baleal natürlich geht so. Aber ich musste ins Wasser (Meer), ich hatte mir ja einen neuen Bikini gegönnt und den wollte ich in Baleal einweihen. Zack am Strand, kurz in die Wellen getaucht und gut ist. Der Weg zum Motel ist ja nicht lang und da konnte ich direkt warm duschen. Die Besitzer sind super lieb, alles wird gepflegt, gepflanzt und liebevoll bereitet.
Auch wenn ihr nicht unbedingt die Surfer seid oder es gerne werden wollt hier seid ihr einfach Willkommen. Gerne mit Kindern oder Hunden, für jeden ist Platz und jeder findet seine Ruhe.


On the Way to Baleal // Blue Blue Sky


 WELCOME BACK 



The Way to the Ocean 







WE LOVE FOOD

Beste Tost wo gibt bei BEAS TOSTAS



Und so sehe ich aus wenn ich morgens mit dem Meer spreche. Whoop Whoop





















Und hier noch ein super Film über die Hütte:


Highway To Swell from GLEITSPORTFREUNDEportugal on Vimeo.


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts