Desert of Andalucia

17:43




Es ist geschehen: Wir haben unsere sieben Sachen gepackt und sind weiter Richtung Norden gezogen. Es schmerzt immer noch das Herz weil wir uns in dieser schönen Stadt Sevilla sowie in der Umgebung Andalusiens sehr sehr wohl gefühlt haben. Nicht nur das Klima, die Menschen, die Natur, die Ruhe sowie die Inspiration werden wir vermissen, wir sind auch unendlich dankbar für alles was wir erfahren durften. Die Reise geht weiter und führt uns erstmal durch die Wüste Andalusiens, die schon als traumhafte Kulisse in vielen Filmen diente.
ALMERÍA nennt sich die Provinz in der ihr die trockene Wüsten-Landschaft findet. Dort befindet sich auch die Westernstadt Fort Bravo in der man für kleines Geld Indianer und Cowboy spielen oder aber Indianern und Cowboys beim spielen zuschauen kann. Alles in allem ein weiters Highlight in Andalusien.















Original Drehort von Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

In der ganzen Gegend findet man Schilder, die auf die unterschiedlichen Filmorte hinweisen: Indiana Jones, Spiel mir das Lied vom Tod, Winnetou.....
Es macht eine große Freude Szenen zu suchen und entdecken. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts